Zucht aus Passion und Überzeugung

Aktuelles


06.01.2020: Es sind bereits alle Welpen vergeben.

Sie können sich trotzdem gern bei mir melden, denn es soll nicht bei dem A- Wurf bleiben...



08.11.2019

Alpha wird immer runder, ist aber noch immer sehr agil und begleitet mich täglich bei meinem Dienst. Nur ins Büro darf sie nicht mehr, da es bis in den 3. Stock zu viele Stufen sind.

Wir waren gestern beim Tierarzt um die letzte Herpesimpfung zu bekommen. Dieser meinte, die Welpen werden vor dem 20.11.19 gewölft...wir werden es sehen und sind schon sehr gespannt. Die Wurfkiste steht parat und Alpha fühlt sich darin Pudelwohl, äh natürlich Weimaranerwohl ;o)

Wir haben schon einige Anfragen und feste Zusagen und freuen uns sehr über das große Interesse so interessanter Hundeführer!!!

Da wir aber von zahlreichen Welpen ausgehen sind weitere Anfragen erwünscht...


Am 18.09.2019 wurde Alpha von Maylo von der Dianaburg (ZB-Nr. 476/12) gedeckt.

Wir waren am 15.10.2019 bei unserem Tierarzt zur Ultraschall Untersuchung und freuen uns, das Alpha zahlreich aufgenommen hat.

Wenn Alles planmäßig läuft erwarten wir um den 20.11.2019 unseren A- Wurf "vom grauen Ursprung".


Hier noch ein paar Information zum Deckrüden:




Maylo ist ein edler, starker und sehr formschöner Rüde vom Alten Schlag. Der Zwinger "von der Dianaburg" ist bekannt für seine robusten, wesensstarken und erfolgreichen Hunde (www.weimaraner-dianaburg.de).

Maylo hat bei den Prüfungen sehr gute Ergebnisse erzielt, und was noch viel wichtiger ist, sich im harten Jagdalltag sehr bewährt.

Er lebt bei seiner Familie, ist da sehr umgänglich und mag Kinder.

Wir freuen uns, dass Maylo der Vater unserer Welpen wird!!!