Zucht aus Passion und Überzeugung

Der unkupierte Rüde mit dem braunen Halsband ist Bragi vom grauen Ursprung mit der Zuchtbuchnummer 390/21.


Bragi ist in der germanischen Mythologie der Sohn von Odin und der Gott der Dichtkunst, welcher die gefallenen Helden in Walhall begrüßt.

Er zieht zu Familie Freund nach Rottenburg. Dort erwarten ihn 2 kleine Mädels und ein kapitaler Ridgeback Rüde. Bragi begleitet sein Herrchen täglich auf Arbeit und recht oft auf die Jagd in Feld, Streuobstwiesen und im Wald. Wir  freuen uns für dich und halten engen Kontakt zu deiner Familie!


15.11.2023 Die Halbgeschwister Bragi und Cleo mit mir beim Stöbern im Thüringer Wald.

16.07.2023 Bragi bei uns im Saugatter


17.12.2022 Die Brüder Bacchus links und Bragi rechts bei einer Drückjagd bei Tübingen

 November 2022 Alpha mit Bragi. Familie Freund war bei uns um sich eine Hündin aus dem C- Wurf auszusuchen...