Zucht aus Passion und Überzeugung

Die unkupierte Hündin mit dem orangen Halsband ist Azzura.

Azzura bedeutet die "Reine" wird aber nun von ihren neuen Besitzern Anna genannt.

Jagdimpressionen- Anna wird vorrangig zur Niederwildjagd eingesetzt



10.11.2023 Zur Niederwildjagd bei henning und Azzura (Anna). links ist Barney vom Dragonersgrund. Danke Henning für diesen mega tollen Jagdtag!!!

Anna wurde mit Ihrem Führer Henning 2. bei der HZP! Dies wurde sogar in den "Weimaraner Nachrichten" veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch- wir sind stolz auf euch!!!






09.07.2021 Anna (rechts, links Alpha) zu Besuch bei uns inklusive Treffen mit den Halbgeschwistern und einer Übungseinheit.


Anna und Henning wurden Suchensieger bei der VJP! Ein mega Ergebnis für euch und uns! WmH!!!


03.-05.07.2020:

Übungstage in meinem Revier in Eltmann.


Sie war bei der Geburt mit 590 Gramm der schwerste Welpe.


25.01.2020. Der große Abholtag. Anna kommt, wie sie es bei uns gewöhnt war, in eine Familie mit kleinen Kindern. Alles Gute!!!


Anna darf ins schöne Münsterland ziehen. Dort tritt sie die Nachfolge der verstorben Weimaraner Hündin bei zahlreichen Niederwildjagden an.


17.01.2020


13.01.2020


16.12.2019


11.12.2019 Die Welpen sind genau drei Wochen alt.