Zucht aus Passion und Überzeugung




Immer wieder schwierig für uns: am 31.07.2021 verliesen uns Bonna, Brynhild und Bacchus. Alles Gute ihr Lieben! Passt auf euch und eure Familien auf... Wir sehen uns oft wieder!



 Papa Naaron mit Familie bei uns zur "Wurfabnahme". Das war ein toller Nachmittag!!!


Raubwildschärfe im Wald


Fuchslunte an der Reizangel


Rehwilddecke


Mit der Reizangel spielerisch an das nasse Element gewöhnen- von Minute zu Minute wurden die Welpen mutiger


04.08.2021 nach einer Nachsuche auf einen Rotspießer


Stockentenschwinge

Taube


Stockente

 Nilgans

Feldhase:



Schwarzwildschwarte unter kritscher Beobachtung von Alpha:

Unterwegs in Feld, Flur und Wald



Erster Kontakt mit einem ganzen Stück Rehwild am 11.07.2021 (im Alter von 6 Wochen)


Herrliche Waldausflüge bereits mit 5 Wochen




Heute gibt es Stockente:



Prägung an Rotwild inklusive Siesta:


Erster Kontakt mit dem nassen Element:



Gewöhnung in kleinen Gruppen an das Autofahren... Mama Alpha war in der Nachbarbox!









28.05.2021 erblickten 7 gesunde Welpen das Licht der Welt. Die 8. "Belissima" verstarb leider ein paar Stunden nach der Geburt.