Zucht aus Passion und Überzeugung

Unser Carl Thore hat seinen Rufnamen von seinen neuen Besitzern Kai und Saskia bekommen. Den Zweitnamen Thore gaben wir ihm, weil er seinem Vater (Artur vom Pönitzer See genannt Thore) sehr ähnlich sieht. Carl lebt jetzt nicht weit weg von uns bei Bamberg mit einer Labrador Hündin zusammen. Da er nur 15 Minuten von meinem Forstrevier entfernt wohnt werden wir uns häufig sehen, spielen und üben. Jagen kann er bei Bamberg, in Weiden und auch in einigen europäischen Nachbarländern.

Carl hat einen sehr starken Charakter und Willen. Seine Rute ist etwas kürzer kupiert, da diese wahrscheinlich im Mutterleib deformiert wurde.

Alles Gute!!!



16.07.2023 Carl im Schwarzwildgatter

Hundeführerlehrgang im Sommer 2023

Januar 2023 Treffen der Geschwister Cleo links und Carl rechts.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!