Zucht aus Passion und Überzeugung

Der kupierte Rüde mit dem braunen Halsband ist Amor.

Amor ist der römische Gott der Liebe, treu und ergeben.


Pokal für die "beste Wasserarbeit" auf der HZP! Da hat sich das ausdauernde Üben von Marcel zu Hause und bei uns in Bundorf gelohnt! Toll gemacht!!! Und weiter so...


03.-05.08.2020

Einzelunterricht in meinem Revier in Eltmann.


 Amor bei der Jungfuchsschleppe mit Apport.

Amor mit seiner Mutter.



03.-05.07.2020:

Übungstage in meinem Revier in Eltmann.






25.01.2020 der große Abholtag...Wir wünschen euch alles Gute!!!

01.01.2020 Unser Amor wird in die Nähe von Düren ziehen. Dort darf er seiner Passion bei der Niederwildjagd nachgegen...wir freuen uns für ihn!









17.01.2020


13.01.2020


30.12.2019

Er ist ein toller Jagdhund! Seine Anlagen sind sofort zu erkennen...er geht stets vorwärts und hebt sich zusätzlich durch sein hervorragendes Fell und seine Form ab. Wir hoffen, dass Amor zu einem Hundeführer kommt, welcher mit ihm züchten will...

29.12.2019



16.12.2019


11.12.2019 Die Welpen sind heute drei Wochen alt.