Zucht aus Passion und Überzeugung




Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Cleo (Cleopatra) bei uns bleiben darf. Sie ist eine ganz tolle Hündin. Ich habe sie bewusst ausgewählt, weil sie eine super Nase, ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen, eine ideale Form und sehr dichtes Haar hat. Außerdem erinnert sie uns extrem an den "Ursprung" unseres Zwingers: an unseren Bento II vom Birkeneck. Sie ist ein Hund vom alten Schlag: schwere Rute, mit massigen Körper, langen Behängen und langen Fang...das Leithunderbe ist leicht zu erkennen. Toll, dass es dich gibt und du besonders mich schon einige male mit deiner Art und Anlagen sehr berührt hast. "A new star is born"- wenn Alles klappt wird sie unsrere neue Zuchthündin... Bis dahin genießt sie eine umfassende Ausbildung und soll vor Allem für die Schweißarbeit eingesetzt werden. Alles Gute und stets unfallfreies Jagen meine Kleine!!!

Weitere Infos und Bilder zu Cleo finden sie unter "Meine Hunde"