Zucht aus Passion und Überzeugung

Chaac ist der Regen- und Donnergott der Maya und ebenso der Gott der Fruchtbarkeit. Wir hoffen, dass er ein fruchtbarer Deckrüde wird.

Von seinem sehr erfahrenen Weimaraner Führer, Verbandsrichter und Vollblutjäger Helmut wird er Moritz gerufen. Sie leben zusammen im Lankreis Lippe und jagen dort auf verschiedenes Hochwild wie Sauen, Damwild und Muffelwild. Natürlich auch auf Niederwild...

Ich glaube ihr habt euch gesucht und gefunden! Moritz war auffällig verspielt, vehement am Wild und sehr großrahmig...

Viel Spaß!!!



15.11.2023 Cleo und Chaac (Moritz) zusammen mit mir beim Stöbern

15.11.2023 DJ bei mir in Bundorf


30.10.2023 Die Erlegung meines ersten Widders bei Helmut, hier im Bild Chaac (Moritz). Vielen Dank Helmut mein Freund, für diese tollen Jagdtage bei dir!


16.07.2023 Schwarzwildgatter