Zucht aus Passion und Überzeugung

Was für eine Geschichte:

Carna Alpha bereichert nun auch noch Familie Freund! Irgendwoher kennt ihr die doch...Richtig: Daniel hatte vor über einem Jahr Bragi vom grauen Ursprung geholt und ist sehr glücklich mit ihm. Seine Frau Jasmine sagte uns, dass sie auch gern Weimaraner züchten will. Aber ihr war bewusst, dass sie von uns keinen Hund bekommen kann, da sie keinen Jagdschein hatte. Ich sagte ihr." Mach doch den Jagdschein und du bekommst eine tolle Hündin von uns"! Um es kurz zu machen: Jasmine hat seit Dezember 2022 den Jagdschein und sie hat sich nicht Carna ausgesucht, sondern Familie Freund (mittlerweile sehr gute Freunde von uns- danke für eure Freundschaft) war ein Wochenende bei uns und Carna hat sich ständig ins Rampenlicht gespielt und wird nun von Jasmine ausgebildet. Ganz toll, wir sind mega glücklich mit der Wahl und euer Vertrauen in unseren Zwinger.

Wir sind täglich im Kontakt und das ist super! WmH euch...


10.07.2023 Auch das Vorstehen wurde erfolgreich in Bundorf geübt

09.07.2023 Jasmine und Carna bei uns zur intensiven Übung- bis zu diesem Tag wollte sie nicht ins Wasser...dank vollen Körpereinsatz von Führerin und Hundemama Alexa hat es geklappt.

09.07.2023 Carna, Alpha und Cleo in Bundorf



November 2022: Carna mit ihrem Halbbruder Bragi